Ein Tag für die Presse und die Hausarbeit.

Donnerstag. Heute ist Presse- und Hausarbeitstag. Also zuerst aufräumen, ausfegen, zwischendurch waschen, dann packen, denn morgen geht die Reise weiter. Um 16.00 Uhr ist Pressetermin. Da ist noch Zeit, um zu duschen und etwas auf der Gitarre zu spielen. Ich komme aber nicht über das Stimmen hinaus: diese Fliegen hier machen mich verrückt. Warum stehen hier nicht ein paar Schafe und Kühe herum, die mich in der Fliegenbetreuung unterstützen?! Also bewegen, es ist auch schon kurz vor 16.00 Uhr.
Pünktlich erscheint die Redakteurin des CCN Costa Calida Nachrichten, Frau Dr. Sandra Gyurasits. Ich erzähle von der Reise und dem Hintergrund und gebe ihr einige Bilder. Es wird ein Gespräch voller Interesse, Aufmerksamkeit und anteilnehmender Neugierde. Bevor wir uns verabschieden, entsteht noch ein gemeinsames Bild zur Erinnerung und für die Dokumentation.

Dieser Beitrag wurde unter Reisetagebuch abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.